Die Beste Entdeckung des Sommers...

ist für mich der

bite away®

 

Dieses kleine Gerät bekämpft Insektenstiche und -Bisse mit Wärme.

 

 

Ich reagiere seit ein paar Jahren absolut algerisch auf Mückenstiche und für mich bedeutete 

jeder Mückenstich bisher endlose Qualen. 

Nächtelang nicht wirklich schlafen, weil die Schmerzen ohne Kühlpad nicht zu ertragen waren 

und diese auch in der Nacht alle halbe Stunde ausgetauscht werden mussten.

Somit war an Schlaf nicht wirklich zudenken und das oft über mehrere Tage.

Auch Antibiotika konnte da nur schwer Abhilfe schaffen.

Natürlich tue ich alles dafür das es gar nicht erst zu so einem Stich kommt, aber jeder weiss das dieses

Unterfangen, gerade im Sommer nicht immer einfach ist.

Trotz Sprays für die Haut,die Mücken abhalten sollen und auch Mittel die in der Steckdose in der Wohnung die lästigen Insekten abwehren soll, passiert es doch immer wieder mal, dass mich doch eine Stechmücke erwischt :-(

Und dann begann für mich der Horror wieder von vorne.

 

Aber diesen Sommer ist das Gottseidank endlich anders :-)

 

Dank dieses kleinen tollen Gerätes.

 

 

mehr lesen 0 Kommentare