Fräulein Lause-Frosch´s Blog

 

 

Ich gebe zu ich bin keine Mensch der regelmäßig bloggt und so kam es auf meinem bisherigen Blog bei Blogger.com auch schon oft vor das er Monate lang verwaist war.

Ich bin allerdings auch der Meinung das es nicht immer etwas zu sagen / schreiben gibt 

und ich mir dann keine Themen an den Haaren herbei ziehen möchte.

Bloggen sollte in erster Linie spaß machen und zwar mir beim schreiben und Dir beim lesen :-)

 

Ich habe deswegen auch ein wenig überlegt, ob es hier dann überhaupt wieder einen Blog geben soll.

Aber meine Entscheidung ist auf ein klares Ja gefallen.

Auch wenn ich nur sporadisch blogge, macht es mir einfach Spaß meine Ideen 

und kreativen Projekte mit euch zu teilen.

 

 

 

❤︎ Viel Spaß beim lesen, inspirieren lassen und vielleicht auch nach machen :-) ❤︎