· 

Deine Geburtstagsparty für Unterwegs...

die findest du hier im online Lädchen. Aber ich möchte dir die kleinen Boxen heute mal genauer vorstellen.

 

 

 

Die kleinen (Explosion-) Boxen sind ca.

B 10,5 x T 10,5 x H 8 cm.

Beim öffnen des Deckels "kippen" alle 4 Seiten 

in die Waagerechte und zum Vorschein kommt eine prall gefüllte Box mit allerlei Dingen, die man zum Geburtstag feiern brauchen kann, aber vielleicht gerade unterwegs so nicht immer einfach zu besorgen sind. 

 

 

 

 

 

Sobald man den Deckel abgenommen hat, kann die Party steigen.

Zum Vorschein kommen nämlich 

- Luftschlange

- eine Partytröte 

- ein kleiner Beutel Konfetti

- ein Glückskeks 

- Luftballon

und das wichtigste eine kleine Schachtel, in der sich 5 Streichhölzer und eine Geburtstagskerze befinden.

 

 

 

Die kleine Streichholzschachtel besitz natürlich eine Reibefläche zum entzünden der Streichhölzer. So lässt sich die Kerze ohne größere Probleme  anzünden. 

Die Kerze selber wird dafür zuerst in das dafür vorgesehen Loch gesteckt und kann so wie auf einem Kuchen abbrennen, bis sie vom Geburtstagskind ausgeblasen wird (was sich natürlich was dabei wünsche sollte;-)).

 

 

 

 

 

Wie du siehst, ist die Geburtstagsparty für Unterwegs eine praktische Sache, wenn man auf Reisen vielleicht mal keine Möglichkeit hat, ein Geburtstagskuchen und großartig Deko zu besorgen.

Mit dieser Box muss das Geburtstagskind auf nichts verzichten und kann auch fernab von zu Hause ordentlich feiern. 

 

Natürlich findest du im online Lädchen auch verschiedene Designs der Boxen.

 

 

 

Ich hoffe, dir hat der kleine Einblick in die Geburtstagsboxen gefallen und du findest die Idee dahinter genau so toll wie ich?

Ich liebe diese kleinen Schachteln nämlich sehr und finde es toll, auch unterwegs dem Geburtstagskind 

einen schönen Geburtstag auszurichten.

Jetzt, wo reisen ja gerade wieder etwas einfacher ist, möchte man seinen Geburtstag ja vielleicht gerne wieder unterwegs feiern. 

Ob Städtetrip, Ausflug oder Urlaub mit so eine kleine Box kannst du das Geburtstagskind ordentlich überraschen.

 

❤︎Dein Fräulein Lause-Frosch❤︎

Kristina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0