· 

Warum du nicht per (mehr) per Paypal im online Lädchen zahlen kannst...

hat eigentlich nur einen Grund.

 

Die Kosten!

 

Wie gerade fast alle erhöht auch PayPal seine Preis für ihre Gebühren.

 

 

 

 

Das mag auf dem ersten Blick nicht wirklich gravierend ausschauen. Aber für so ein mini online Shop

mit handgemachten Produkten sind die PayPal Gebühren schon immer schwer zu tragen.

Zumal die Gebühren ja auf den gesamten Betrag (inkl. Porto, an dem ich ja nichts verdiene) anfallen.

 

 

Ich möchte auch ungern die Preise immens erhöhen.

Es bleibt wahrscheinlich eh nicht aus das die ein oder andere Preisanpassung umgesetzt werden muss,

alleine schon weil die Materialien teurer geworden sind.

Allerdings möchte ich dann nicht noch die gestiegene Gebühren von PayPal in die Preiskalkulation mit einfliessen lassen müssen.

 

Hier im Blog habe ich ja schon mal drüber geschrieben woraus sich der Preis für ein handgemachtes Produkt zusammen setzt und was dabei alles mit einfliesst 

 

Ich bin jedenfalls momentan nicht gewillt PayPal weiterhin zu nutzen.

 

Ich hoffe du kannst meine Entscheidung nachvollziehen und kaufst trotzdem weiterhin gerne bei mir im 

online Lädchen ein.

 

Dein Fräulein Lause-Frosch® 

Kristina