· 

Arschengel®...

 

 

klingt ja im ersten Moment komisch und sehr widersprüchlich.

 

Aber ich möchte euch heute etwas mehr über die Arschengel erzählen.

 

Der Psychologe und Lebensberater Robert Betz hat den herrlichen Begriff Arschengel in einem seiner Vorträgen geprägt und Funkelkram hat diese Arschengel® als kleine Anhänger entworfen. 

Dieses Design steht unter ihrem Copyright.

 

Kennst du Menschen, die dir wahnsinnig auf die Nerven, die immer das falsche sagen und dich innerhalb von Sekunden auf die Palme bringen?

Die immer genau das sagen, was du gar nicht hören willst?

Natürlich sind diese Leute lästig, aber auch genau an diesen Leuten wachsen wir.

Im Umgang mit ihnen lernen wir uns zu beherrschen oder uns zu wehren.

 

Wir müssen uns mit ihrer Kritik auseinandersetzen oder lernen, uns nicht davon runter ziehen zu lassen.

 

So ärgerlich das auch ist, sie machen uns stark wenn wir uns auf sie einlassen!

Sie aktivieren den Kämpfer in uns und zwingen uns dazu uns mit Dingen zu beschäftigen

die wir lieber ignorieren würde.

 

Letztlich wachsen wir daran - so nervig sie auch sind, sie tuen unserer Persönlichkeitsentwicklung gut!

 

Das sind Arschengel

 

Also, wenn das nächste mal der Chef rumtobt, die Schwiegermutter mit spitzer Kritik an der empfindlichsten Stelle trifft, irgendwer wieder alles besser weiß und diese eine Kollegin, die elende Schlange mal wieder versucht dich in die Pfanne zu hauen...

 

Leg die Hand um den Arschengel - denk Arschengel und grins dir einen.

 

Denk daran, dass du die Kraft dazu hast, mit dieser Herausforderung fertig zu werden.

 

(Der Text stammt von Funkelkram.de ... ich habe ihn lediglich leicht abgewandelt)

 

 

 

 

Schon seit einigen Jahren, liebe ich die 

Arschengel® Anhänger die Funkelkram designt hat.

 

Als ich die "Glaub an dich!" Serie vor einiger Zeit entworfen habe, kam mir der Gedanke das sie wundervoll zu den Arschengeln passen würde.

 

Ich finde das die beiden Produkte herrlich zu einem wundervollen Anhänger verschmelzen und einen

gleich doppelt motivieren.

 

 

 

Die "Glaub an dich!" Arschengel® Produkte findest du natürlich im online Lädchen