!Fräulein Lause-Frosch® macht Ferien!

 

 

Mein Akku läuft momentan nur noch auf Standbye und ich nehme mir im August nun bewusst eine Auszeit rund um Fräulein Lause-Frosch®. 

 

Das heißt, dass in der Zeit

vom 01.08.-31.08.17

KEINE Bestellungen versendet werden, KEINE Emails und Anfragen bearbeiten werden und auch KEINE Posts auf meinen Socialmediakanälen gepostet werden. 

 

24/7 ist manchmal doch ganz schön viel neben dem ganz normalen Alltag. Dazu kommt das ich gesundheitlich mometan auch ein wenig angeschlagen bin.🙈

 

Ich werde in der Zeitspanne  auch einige Tage im Urlaub sein, um den Akku voll zu laden und danach wieder mit voller Energie für euch da zu sein.  

 

Ich hoffe sehr das ihr meine Entscheidung verstehen könnt und freue mich sehr wenn wir uns im September, hoffentlich gut erholt Wiedersehen.😍

 

Alle Bestellungen die bis zum 31.07.17 eingehen und bezahlt sind, werden natürlich noch bearbeitet und versendet.

 

Bis bald 

euer Fräulein Lause-Frosch®

 

Kristina